Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-11-11 11:41
Blasenentzündung -.-
Hallo,

oh man das hatte ich noch nie :(
Und ich hoffe auch das die so bald wie möglich weggeht und nie wieder kommt.
Jetzt liege ich mit dem Laptop von meinem Dad auf der Coach und ruhe mich aus.
Einen Liter Brennesseltee hab ich jetzt auch schon intus und der nächste Liter Blasentee ist schon am ziehen.
So dann soll ich ja jetzt 7 Tage Antibiotika nehmen und dieses wollte ich mir in der Apotheke holen. Aber wer hätte das gedacht?!
Das haben sie nicht da, muss also erst noch bestellt werden.
Na ja muss ich also um 12.30 Uhr nochmal hin.
Heute Abend wollte ich eigentlich zu einem Malkurs, das wird jetzt auch nichts...
Aber eigentlich bin ich auch selbst schuld ich hatte gestern schon gemerkt das etwas nicht stimmt aber ich Sturkopf muss ja trotzdem ins Fussballtraining... heute leide ich umso mehr...
Genug dazu ;)

Die Waage hat heute morgen 70,3 kg angezeigt.
Geht eigentlich.

Morgens:

2 Toast 2P
Marmelade
Honig 0,5P
Lätta 1P

Zwischendurch:

1 Kaki
2 Schokoriegel 4P

Mittags:

Kartoffelbrei mit Frikadellen
und Lauch ?P

Zwischendurch:

1Joguhrt

Abends:

2Brötchen
Salami
Käse

Getränke:

1l Brennesseltee
1l Blasennierentee (bin noch dabei)
0,5lWasser

Punkte bisher: ? von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

15:47 11.11.2008
ohje, sowas hatte ich zum glück noch nie.. gute besserung, du arme!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 11.11.2008
Gute Besserung wünsch ich dir! Ruh dich aus und erhol dich, mit Blasenentzündung ist nicht zu spaßen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-11 11:41