Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-11-17 14:43
70,9kg
Hi,

ich hatte eigentlich gedacht ich würde weniger wiegen.
Aber ich habe mir auch überlegt das es vielleicht besser wäre meinen Wiegetag um 1 oder 2 Tage zu verschieben.
Also auf Di oder Mi, da ich finde das das We doch schon sehr stark aufs Gewicht fällt.

Morgens:

2 Brote 4P
Marmelade
Honig 0,5P
Lätta 0,5P
Exquisa 0,5P

Mittags:

Fussilis mit Fleischklößen 10P

Abends:

1 Naturjoghurt 2P
250ml Buttermilch 1,5P

Points bsiher 19 von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

14:50 17.11.2008
Nach dem WE wiegen ist sowieso keine gute Idee. Dann verschieb den Wiegetag echt lieber!
Was für ein Buch von WW hast du denn? Ich hab auch ein paar vor n paar Monaten bei ebay ersteigert aber fast noch nichts draus gekocht, da mir leider immer zu viele Kohlenhydrate drin sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 14:43