Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-10-20 13:12
70,4kg
Hallo,

die Waage hätte wohl weniger gezeigt wenn ich die Kekse nicht noch gestern gegessen hätte.
Ich habe da saber gebraucht und ich wurde durch die Schokokekse wirklich ruhiger...

Morgens:

1 Brötchen 2P
Wurst 1P
Marmelade 0,5P

Mittags:

Karftoffeln mit Quark 7P

Hunger zwischendurch ;) :

Brot 2P
Nutella 0,5P
Marmelade

Mama war dann noch zum Kaffee da und ich habe da suße Teilchen gegessen....
ich bin im Moment so unkonsequent..... :(

Sport:

1 h Fußball

ich habe lange nimmer so schlecht gespielt...
hab mir auch gleich noch den Fuß verknackst...

Points bisher:

?P von 20 Punkten

Liebe Grüße

Grinsekatze

Kommentare

08:45 21.10.2008
ich glaub nicht, dass das nur die kekse waren .. manchmal ist das gewicht und der körper einfach unerklärlich =) weiterhin viel erfolg! bei mir fluppts grad gar nicht mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 20.10.2008
manchmal braucht man eben wirklich nervennahrung! und wenn sie dann auch noch hilft, umso besser :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-20 13:12