Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-06-13 00:18
Von Partys und guten Freunden...
Was für ein Wochenende! Für meine Prüfung habe ich nicht gerade viel getan, dafür umso mehr Zeit mit meinen Freunden verbracht. Gestern haben wir gemeinsam gekocht und wollten danach in eine neue Disko gehen. Meine beste Freundin und der Bruder meines besten Freundes waren leider total müde, sodass wir nur zu zweit losgezogen sind. Es war trotzdem sehr nett, die Musik war klasse und die Getränke billig *g*...
Zwischendurch haben wir aber auch sehr ernste und tiefsinnige Gespräche geführt, die mir gezeigt haben, wie wichtig es ist gute Freunde zu haben. Immer wieder sind wir dann tanzen gegangen und das ging bis etwa fünf Uhr früh. Als wir rauskamen, dämmerte bereits der Tag. Ich war ziemlich müde und leicht angetrunken, aber sonst ging es mir richtig gut.
Heute wollte ich es eigentlich etwas ruhiger angehen lassen, gemütlich über das Sommerfest der Aidshilfe schlendern. Doch letztendlich wurde auch daraus eine rauschende Feier. Die Caipirinhas waren ziemlich stark und irgendwann tanzten wir nur noch ausgelassen durch die Gegend. Es war alles in allem recht schräg, meine beste Freundin flirtete mit ihrem Ex, ich wurde von einer Frau angebaggert...
Um kurz nach 22 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg, was auch besser so war. Sonst wären wir vermutlich noch richtig abgestürzt. Meine beste Freundin war schon ziemlich betrunken, zum Glück hat ein Freund von uns sie noch heim gebracht.
Jetzt habe ich gerade meine erste warme Mahlzeit heute zu mir genommen, bin etwas nüchterner und werde müde...
Ich sollte wohl bald schlafen gehen, da ich morgen an die FH muss.

Kommentare


unbekannt
16:37 13.06.2005
Deshalb habe ich Dich gestern telefonisch nicht erreicht.*gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 00:18