Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-05-01 22:34
Viele Gespräche, Sonne und Ruhebedürfn
Das Konzert am Donnerstag war ganz okay. Ich sage bewusst nicht großartig, weil ich es nicht so empfunden habe. Das ist natürlich meine ganz subjektive Sichtweise, denn für meine beiden Freunde war es eher etwas Besonderes als für mich. Ich verbinde halt keine besonderen Erinnerungen mit der Musik. Aber das fand ich garnicht schlimm. Während die beiden sich nach vorne ins dickste Gewühle gestürzt haben, stand ich etwas weiter hinten. Zwischendurch habe ich mich auch mal an die Seite gesetzt und gemütlich eine Käsestange gemampft und mein Smirnoff Ice getrunken :).
Freitag nachdem wir im Kino waren („Hide and Seek“) bekam meine beste Freundin auf dem Heimweg wieder eine kleine Krise. Also setzten wir drei uns an der Hauptwache auf eine Mauer und führten eins dieser tiefgründig-analytischen Gespräche. Ihr ging es in letzter Zeit nicht besonders gut und sie wird sich wohl endgültig von ihrem Typen trennen. Die Beziehung war gegen Ende mehr schlecht als recht und hat alle Beteiligten reichlich Nerven gekostet. Teilweise habe ich sie kaum wiedererkannt, sie war emotional total abhängig von ihm und er war nicht in der Lage damit und mit der Situation überhaupt umzugehen. Alles war natürlich noch eine ganze Ecke komplizierter...
Zum Glück haben wir es geschafft sie wieder ein wenig aufzubauen und sind schließlich noch ein Bierchen trinken gegangen. Als mein Kumpel und ich die Straße Richtung heimwärts gelaufen sind, ist uns etwas passiert, dass man getrost als „strange“ bezeichnen kann. Besagter (Ex)-Freund kam uns auf einmal entgegen und hat uns erst bemerkt als wir fast vor ihm standen. Dazu muss man wissen, dass wir ihn beide auch von der FH kennen. Wir haben nur ein paar Worte gewechselt und auf einmal wurde er richtig sentimental und umarmte uns beide gleichzeitig. Danach eilte er in die Nacht davon.
Auf dem weiteren Weg führten wir noch ein richtig gutes Gespräch, obwohl wir schon ziemlich müde waren. Bis ich dann im Bett war, war es bereits halb 3. Ich habe geschlafen wie ein Stein und am Samstag fiel es mir nicht leicht aufzustehen. Meine Espressomaschine ist leider immer noch kaputt, dafür habe ich mir später am Tag Instantespresso gekauft.
Ansonsten war das Wochenende eher ruhig, was mir sehr gelegen war. Eigentlich wollten wir gestern in den 1. Mai reinfeiern, aber dazu war ich letztendlich zu müde.War aber nicht schlimm. Heute waren wir zu mehreren im Park, Sonne tanken und Kartenspielen. Es waren fast 30 Grad im Schatten. Ein netter Ausklang...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 22:34