Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-26 21:20
Stress und Gefühlsdinge
Ich habe heute das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst. Vorhin bin ich mal das Vorlesungsverzeichnis durchgegangen und habe mir einen vorläufigen Semesterplan erstellt. Da dies mein letztes Semester ist und ich vor allem auf Hinblick auf meine mündliche Prüfung im Sommer meine Seminare auswählen muss, ergaben sich einige Komplikationen. Da müssen natürlich mehrere Bereiche und unterschiedliche Profs vertreten sein. Da das Angebot dieses Mal nicht so prickelnd ist, hatte ich einige Probleme mir einen passenden Plan zusammenzubasteln. Und jetzt muss ich das ganze auch noch unter einen Hut mit meiner Arbeit bringen, d.h. ich könnte nach dem jetzigen Stand nur an 2 Tagen die Woche arbeiten, alles andere würde in Vollstress und Übermüdung enden. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Chef dafür Verständnis hat. Ich weiß, es sollte so sein, dass mein Studium oberste Priorität hat und deswegen kann ich wie gesagt nur eingeschränkt arbeiten, da diese sich zeitlich sonst mit den Seminaren überschneiden würde. Ich muss echt mal abschalten, mache mir gerade viel zu viele Gedanken und kriege sonst noch ne Krise...

Was etwas Erfreulicheres: Ich habe vorhin länger mit IHM telefoniert (meine arme Telefonrechnung *g*), nachdem er mich per SMS gefragt hatte wie es mir geht. Wir haben mal wieder ausführlich über’s Studium gequatscht und er steht vor ähnlichen Schwierigkeiten wie ich. Aber es ist lustig, denn unsere vorläufigen Semesterpläne enthalten einige gemeinsame Veranstaltungen *freu*!
Als ich heute nachmittag mit nem Freund Kaffeetrinken war, redeten wir unter anderem über IHN. Und er hat von dem Freund unserer besten Freundin erfahren, dass ER zur Zeit wohl etwas Stress mit seiner Freundin hat, bzw. er ein wenig angenervt von ihr ist. Genaueres wusste er allerdings nicht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht unbedingt traurig darüber war. Des weiteren war er der Meinung, dass ER bestimmt etwas von mir will, sonst würde er sich nicht immer so lange mit mir treffen. Hm...

Tatsache ist: wir verstehen uns sehr gut, können stundenlang reden, haben einige Gemeinsamkeiten und wenn wir uns treffen, dann meistens ohne weitere Personen und selten unter 4 Stunden, von seiner Freundin erzählt er selten.
Über alles weitere, wie z.B. die Art wie er mich manchmal ansieht oder dass er lieber dicht neben mir als mir gegenüber sitzt etc. kann ich nur spekulieren. Und eigentlich möchte ich mich nicht in irgendetwas hneinsteigern...
Auf jeden Fall kann es nicht schaden, wachsam zu bleiben .

Kommentare


unbekannt
16:24 27.03.2005
hört sich ja vielversprechend an!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 21:20