Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-05-03 16:56
Seltsame Träume...
In letzter Zeit habe ich wieder häufiger und auch intensiver geträumt. Vor drei Tagen hatte ich einen Albtraum, wie schon seit Monaten nicht mehr. Ich mußte mit ansehen, wie ein irrer Killer vor meinen Augen im Zufallsprinzip Leute mit einer Axt abschlachtete. Dabei saß mir die ganze Zeit die Angst im Nacken, ich könnte die Nächste sein. Ich wurde ständig von ihm verfolgt, hatte aber im Hinterkopf dass die Zeit für mich noch nicht gekommen wäre. Ich war so dankbar, als ich endlich aufgewacht war und lief etwas in der Wohnung herum, weil mir das Einschlafen ein mulmiges Gefühl bereitete. Doch zum Glück kehrte danach Ruhe in meinen Schlaf und der Traum kam nicht wieder...
Letzte Nacht habe ich auch etwas Seltsames geträumt. Da war ein alter Mann am Strand, bzw. er stand in der Brandung und es nahte eine gewaltige Welle. Es war fast klar, dass er keine Kraft haben würde heile und lebend an Land zu kommen. Das Komische war, dass ich auf einmal im Körper dieses alten Mannes steckte und mich bemühte vor der Welle zu fliehen. Die Brandung war bereits ziemlich stark und es kostete mich Kraft vorwärtszukommen. Ich rechnete fast schon damit es nicht rechtzeitig zu schaffen, obwohl ich es mit aller Macht versuchte und mehr kroch und stolperte als zu gehen. Doch der Wille war stärker und ich schaffte es tatsächlich mich auf den Strand zu schleppen, bevor mich die Welle überrollen konnte. Dann war der Traum zuende...

Kommentare

20:42 03.05.2005
Das ist ein sehr interessanter Gedanke, an dem echt was dran sein könnte. Ich fühle mich manchmal wenn ich an ihn denke, total schwach und meinen Gefühlen (=Meer) ausgeliefert. Aber letztendlich habe ich es im Traum geschafft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:44 03.05.2005
Klingt ganz danach,als wenn diese Träume Deinen inneren Konflikt,wegen ihm spiegeln.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 16:56