Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-22 22:08
Schöner Abend.
Den gestrigen Abend habe ich erstaunlich gut überstanden *g*... Wie schon erwähnt, war ich ziemlich nervös, unter anderem weil ich ihn seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte vorher sogar noch Entspannungstee getrunken *lol*, der sogar geringfühig geholfen hatte.
Alles in allem war es ein sehr netter Abend und ich bin zu der vorläufigen Erkenntnis gekommen, dass die Freundschaft zwischen uns etwas sehr Positives ist, was prima funktioniert. Natürlich ist mir während des Abends mehrmals durch den Kopf gegangen, wie es jetzt wäre wenn wir uns näherkämen. Aber es schien mir irgendwie unpassend, ich kann es schwer erklären.
Während wir uns, relativ zu Anfang noch an einem kleinen Tisch gegenübersaßen und Shisha rauchten, gab es hin und wieder einen Moment, der mich verlegen machte. Es waren nicht die Gespräche, eher die Art wie er mich zwischendurch anschautet. Nur kleine Augenblicke, aber ich hatte das Gefühl er würde in mich hineinschauen und dort etwas erkennen. Etwas, über das er vielleicht auch schon mal nachgedacht hatte. Ich kann natürlich nur spekulieren, aber für Bruchteile hatte ich das Gefühl da würde etwas durchblitzen... Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
Später saßen wir dann auf Kissen in einer gemütlichen Sitzecke, wo es ziemlich eng war. Sprich, wir klebten schon fast zusammen *g*. Ich erwischte mich dabei, wie ich von der letzten Folge „Gilmore Girls“ erzählte, speziell wo es um zwei Menschen ging, die nur gut befreundet waren und schließlich ihre Gefühle füreinander entdeckten. Noch während ich davon sprach, bemerkte ich gewisse Parallelen und es war mir ein wenig unangenehm.
Ansonsten waren unsere Gespräche sehr lustig und freundschaftlich und ich spürte intuitiv, dass es jetzt falsch wäre durch Liebesgeständnisse oder Annäherungsversuche das kaputtzumachen. Und ich bereue nicht, dass es so gelaufen ist. Wenn tatsächlich mal so ein Zeitpunkt käme, würde ich es glaube ich merken und dann kann ich immer noch entscheiden wie ich weiter vorgehe.

Fortsetzung folgt bestimmt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 22:08