Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-13 21:51
Ohne Titel...
Heute ist ein merkwürdiger Tag, wobei man sagen muss, das die erste Hälfte des Tages ganz schön war. Da war ich nämlich noch in Dortmund bei Melle. Die letzten beiden tage dort habe ich echt genossen und mich gut erholt. Freitag war ich so müde gewesen, die Nacht davor schlecht geschlafen (ca. 4 Stunden), dafür gab's erstmal richtig viel leckeren Kaffee als ich angekommen war :).

Vorhin im Zug ging es mit meiner Laune immer weiter in den Keller, je näher ich meiner Heimatstadt kam. Der Gedanke morgen früh um fünf aufzustehen und tagsüber mich wieder an meine Diplomarbeit zu setzen, hat mich nicht gerade erfreut.

Naja, ich versuch mich irgendwie zusammenzureißen, auch wenn das positive Denken gerade nicht so leicht fällt.

Kommentare


unbekannt
18:09 14.03.2005
Freut mich,daß es Dir hier bei mir so gut gefällt!LG,Melle

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 21:51