Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2006-03-19 22:47
Ohne besonderen Titel...
Ich weiß, dass es schon eine halbe Ewigkeit her ist seitdem ich hier etwas geschrieben habe. Es ist nicht so dass nichts passiert wäre oder so... Vor knapp zwei Monaten habe ich endlich einen neuen Laptop gekauft und bin bisher richtig zufrieden damit. Den alten hatte ich über drei Jahre und dagegen kommt mir der neue wie ein
echter Luxus vor. Aber darüber wollte ich eigentlich nicht viel Worte verlieren.
Jobmäßig hat sich leider noch nichts getan. Ich hatte zwar in letzter Zeit zwei Vorstellungsgespräche, die soweit auch ganz gut liefen aber gereicht hat es leider trotzdem nicht. In einer Woche habe ich noch einen Termin und ich hoffe so sehr dass es endlich mal klappt!Die Zeit ohne eine richtige Perspektive kann nämlich echt zermürbend sein und fördernd für das Selbstwertgefühl ist es auch nicht gerade. Aber zum Aufgeben ist es definitiv noch zu früh.

Es gab aber auch schöne Sachen in der Zwischenzeit, wie z.B. die letzte Woche mit meinem Freund in Berlin und Hamburg. In der Zeit habe ich meine Sorgen mal hinter mir lassen können und die Zeit richtig genossen. Wir sind viel herumgekommen und haben viel gesehen. In Berlin habe ich meine beiden Brüder wiedergesehen, den einen zum ersten Mal seit über einem Jahr.. Meinen kleinen Neffen, der mittlerweile ein 3/4 Jahr alt ist habe ich auch endlich mal kennengelernt. Ich war zwar schon oft in Berlin und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, aber letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal vorstellen können dort zu leben. Die Stadt hat einfach
so viel zu bieten und die Lebenshaltungskosten sind so viel niedriger als in Frankfurt. Es hat mich sehr glücklich gemacht, als mein Freund sagte er könne sich dasselbe auch
vorstellen..

Soviel erstmal für heute, bei Gelegenheit werde ich hoffentlich etwas mehr schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 22:47