Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-21 18:20
Nervenbündel
Im Moment bin ich das reinste Nervenbündel und das alles wegen einem Kerl. In knapp zwei Stunden bin ich mit ihm verabredet und bin jetzt schon fast einem Herzinfarkt nahe *g*...
Dabei sind wir bloß gute Freunde, auch wenn ich mir mehr wünsche. Das kleine, aber nicht unwichtige Problem bei der ganzen Sache ist, dass er seit 5 Jahren in einer festen Beziehung lebt und ich seine Freundin kenne. Zwar eher flüchtig, aber trotzdem und ich finde sie nicht mal unsympathisch. Bisher habe ich mir nie etwas anmerken lassen, weil ich unsere Freundschaft nicht belasten wollte, aber mittlerweile sind aus meinen schwärmerischen Gefühlen ernsthaftere geworden. Ich habe keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll/werde... Naja, auf jeden Fall sollte ich mich jetzt nicht zu sehr verrückt machen und erstmal tief durchatmen. Leichter gesagt als getan...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 18:20