Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-04-28 18:15
Für Melle...
Diesen Eintrag möchte ich einer bestimmten Person widmen, ich denke sie wird wissen dass sie gemeint ist.
Sie soll wissen, dass sie mich jederzeit besuchen kann. Ich würde mich sehr darüber freuen! Ich weiß, dass es für sie nicht einfach ist, aber sie soll wissen, dass meine Tür offen ist. Ich würde ihr gerne Frankfurt zeigen, in die Stadt gehen, im Park abhängen usw...
Es hat mich vorhin sehr berührt von ihr zu lesen. Ich weiß um ihre Probleme, aber eben ist es mir nochmal richtig bewusst geworden. Und ich möchte ihr sagen, dass sie es verdient hat glücklich zu sein und dass sie es wert ist, schöne Dinge zu erleben! Es ist natürlich immer leichter etwas zu sagen, als es dann auch zu tun. Das weiß ich nur zu gut. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn sie schaffen würde, sich von den Dingen zu trennen die sie unglücklich machen und den Mut findet etwas zu tun, das ihr wirklich Freude bereitet!
Das Leben ist nicht einfach, aber es kann so schön sein, wenn man sich traut! Zur Zeit geht es mir zwar nicht so gut und die Freude am Leben ist mir die letzten Tage manchmal abhanden gekommen, aber tief drinnen ist mir klar, dass es niemand es wert ist sich seinetwegen fertigzumachen. Wenn ich das noch in die Tat umsetzen könnte, wäre ich vermutlich sehr viel glücklicher. Aber wer weiß schon, was noch so kommt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 18:15