Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-05-27 21:53
Ein Gefühl und ein gekündigter Job...
Vorhin habe ich ein ganz seltsames Gefühl bekommen, einfach so. Ich saß gerade vor dem Fernseher und auf einmal fing es an in meinem Bauch zu rumoren. Noch weiß ich nicht, womit das zusammenhängen könnte bzw. ob irgendetwas auf mich zukommt und das so eine Art Vorahnung war/ist.... Es wäre nicht das erste Mal, das ich sowas erlebe.
Das Gefühl war auf jeden Fall eher positiv und wenn ich es richtig deute, könnte es mit einem Mann zutun haben. So als ob ich bald jemanden Besonderen treffe... Dieses Mal habe ich dabei nicht an IHN gedacht. Seit etwa zwei Wochen habe ich es geschafft, mich emotional von ihm zu distanzieren und ihn „nur“ noch als guten Freund zu betrachten. Ob das dauerhaft ist kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich bin recht zuversichtlich dass ich es schaffen könnte.
Ich bin so gespannt, was dieses Gefühl bedeutet bzw. ob es überhaupt etwas bedeutet! Wahrscheinlich muss ich mich mich noch ein wenig gedulden, mal schauen...

Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag, juhuu!!! Eigentlich wäre es schon heute gewesen, aber ich habe mich bereiterklärt morgen nochmal für 3 Stunden auszuhelfen. Heute war die Teamchefin da und war nicht gerade begeistert über meine Kündigung. Sie behauptete diese nicht erhalten zu haben, dabei hatte ich sie letzte Woche per Einschreiben bei der Post aufgegeben. Ich sagte ihr, dass ich zuviel Stress wegen meinem Studium und den Prüfungen habe. Schließlich gab sie nach und meinte resigniert, sie könne mich ja nicht daran hindern zu gehen. Nachdem ich mit einem vielleicht etwas zu erfreuten „Stimmt.“ antwortete, sagte sie garnichts mehr. Anscheinend war sie ein wenig geknickt/beleidigt, denn sie verabschiedete sich nicht einmal von mir. Ehrlich gesagt war mir das dann auch ziemlich egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 21:53