Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-06-25 23:12
Besonderer Abend... (Teil 2)
Die nächsten beiden Songs waren von seinem neuen Album und haben mich richtig begeistert! Bei „Hail Mary“ hat er das Publikum involviert und bei „3:15“ hat er eine hinreißende Tanzeinlage geboten. Leider neigte sich der Auftritt schon dem Ende zu, zwei Lieder kamen noch: „4 Minute Warning“ vom letzten Album und der neue Song „Come On“, der mitllerweile zu meinen absoluten Favouriten gehört! Er fängt langsam und bedächtig an und der Refrain ist ziemlich rockig. Dazu ein wunderschöner Text und so gefühlvoll von Mark vorgetragen...
Während der 2. Strophe stand er fast die ganze Zeit auf meiner Seite und schaute mehrmals ins Publikum runter. Da ich in der 2. Reihe stand, war er nicht besonders weit weg, zumal er sehr dicht am Bühnenrand stand. So kam es auch, dass unsere Blicke sich mehrmals begegneten. Erst nur kurz und dann nachdem er die Zeilen „I would give up all I have“ und „I will give my heart away“ (den exakten Wortlaut habe ich leider noch nicht parat) gesungen hatte, wozu er eine entsprechende Geste in meine Richtung machte, kam DER Moment! Es war fast wie damals, unsere Blicke trafen sich und für einen Moment war dort etwas, was ich schwer beschreiben kann. Ein Gefühl der Übereinstimmung, ein kurzes Zusammentreffen von zwei Seelen beschreibt es vielleicht annähernd. Es war die Art von Blick, der es keiner Worte oder Erklärungen bedarf. Zwei Sekunden vielleicht, aber ein Blick kann in der Zeit mehr sagen, als wenn man eine Stunde oder länger redet.
Das hört sich jetzt möglicherweise ziemlich geschwollen oder kitschig an, aber es ist so wie ich den Augenblick erlebt habe und einmal mehr muss ich feststellen, dass Worte manchmal wirklich nur wie Krücken sind. Es gibt Dinge, die man einfach nicht hinreichend beschreiben kann. Es war sehr besonders und auch wenn ich heute nicht mehr verliebt in Mark bin, er ist einfach einer der nettesten Menschen die ich jemals getroffen habe. Ich bin dankbar, dass es Menschen wie ihn gibt, die einfach gut zu anderen und sich selbst sind und es schaffen, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Viel mehr fällt mir an dieser Stelle nicht ein und noch mehr Worte wären einfach unangebracht...

Kommentare

22:39 26.06.2005
Ja, das habe ich. Ist schon ne Weile her, das erste Mal '96 und das letzte Mal '98. Ich hatte mich ein wenig mit ihm unterhalten und schon da habe ich gemerkt, dass er ein unglaublich netter Mensch ist. Er hatte sich sogar entschuldigt, als sein Hund mir vorm Supermarkt kurz im Weg stand, obwohl ich eh nicht gehen sondern auf meine Freundin warten wollte. Früher hat er abends um 10 noch Milch gekauft um die Katzen in der Umgebung zu füttern :) .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:32 26.06.2005
Hast Du ihn eigentlich mal RICHTIG getroffen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-25 23:12