Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-02-16 10:01
wir sind alle gleich

Heute hab ich Cashewmilch selbst gemacht und damit mein Müsli und Kaffee versüßt. Ich liebe diese Nüsse, aber ich glaub das ist mir gerade zuviel. Da es so leicht ist die Milch selbst herzustellen, werde ich mich demnächst an anderen Variationen versuchen. Allerding ist mir heute morgen ein kleines Missgeschick passiert........als der Mixer offen war, hab ich noch mal "on" geschalten. Die Küche hat ausgeschaut und ich hab erstmal gebraucht. Mir kam dann in den Kopf, dass der Begriff "clean Food" doch sehr treffend ist Embarassed

 

Gestern sind wieder neue Flüchtlinge zu uns gekommen. Ich freu mich schon sehr auf meinen Dienst und bin auf die neuen Gesichter gespannt. Hab schon einiges an Klamotten wieder ausgemistet. Hoffentlich dürfen sie etwas länger bleiben. 

 

Mir ist gerade wieder eine Geschichte eingefallen. Haifa hat mich Anfang des Jahres gefragt, ob ich ihr hefen kann zwecks einen Termin beim Frauenarzt usw. Ihr wurde gesagt, dass sie zuerst zu einem Hausarzt muss und dann eine Überweisung dafür bekommt. Also hab ich in dem Ort wo ihre Unterkunft ist einen Hausarzt angerufen. Der erste hat gesagt "machen wir nicht mehr" und der zweite "nur im Notfall". Ich war nach den Telefonaten fix und alle, hab Rotz und Wasser geheult und die Menschheit nicht mehr verstanden. Dann hab ich meine Frauenärztin angerufen. Die meinte, Haifa braucht nur eine Bescheinungung von dieser Sozialstelle und damit soll sie kommen. Ich hab dann auch gleich einen Termin für sie ausgemacht. Sie hat einen Kinderwunsch und wollte sich checken lassen. Sie ist bereits 43 Jahre..... Vor ca einem Jahr war sie bereits schwanger, hat es aber nach 2 Monaten verloren. 

 

Raid hat mir neulich Bilder von sich und Haifa gezeigt. Ich dachte, das ist 5 Jahre oder mehr zurück, dabei war es gerade mal ein Jahr. Da frag ich mich, was man wohl alles erlebt haben muss, damit man so schnell altert. 

 

Gestern hab ich mit einer Darmreinigung begonnen. Ich verwende dafür Flohsamen, Bentonit, Algen und etwas für die Darmflora. Das Gute daran ist, dass ich es beliebig dosieren kann. Ich weiß  noch nicht wie lange ich das mache, lass es auf mich zukommen. 

 

Vor ca 3 Wochen hab ich von Mister Goldkettchen geträumt. Ich war in der Stadt und lief durch einen Laden und da sag ich ihn mit seiner Freundin. Sie standen mit einem Mann an einem Schreibtisch, gingen einen Vertrag durch und beide unterschrieben. Sie haben mich nicht gesehen. Ich ging raus und schaute durch das Schaufenster rein - in dem Moment schaute der Mister raus und unsere Blicke trafen sich. 

Ich hab ihn angeschrieben, dass ich von ihm geträumt habe, aber es kam nichts zurück. Es ist in Ordnung, weil ich weiß und fühle, dass er glücklich ist und seine Beziehung nicht aufs Spiel setzen will. Ich denke noch ab und an an ihn. Aber das ist doch auch ok, weil er mir nach wie vor wichtig ist. Wir haben halt nur nie den richtigen Weg gefunden - weder für eine Freundschaft noch für eine Beziehung. Für uns ist es normal eine zeitlang oder Jahre keinen Kontakt zu haben. Ich habe mir gewünscht, dass er jemanden findet und glücklich wird. Sonst war er immer Single und hat gelitten. Mein Wunsch wurde erfüllt und dafür bin ich dankbar! 

 

So, jetzt mach ich mich mal ans Bewerbung schreiben. Es sind wieder paar treffende Stellen ausgeschrieben. Drückt mir die Daumen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-16 10:01