Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-07-21 hh:mm
Versuchung

Noch immer nicht hast du dich gemeldet. WARUM? Was geht in deinem Kopf rum? Was denkst du? Ich würde dir so gerne schreiben, aber ich widerstehe der Versuchung - bisher! Du fehlst mir so! So gut wie möglich versuche ich mich abzulenken und nicht ständig erfolglos auf mein Handy zu schauen. Ist das ein Ende? Insgeheim hoffe ich, dass wir uns am Samstag doch sehen. Ich fühle mich so hilflos, gar nicht erwachsen.

 

"Sarah Connor - Keiner ist wie du" - unser Lied. Es beschr<i>eibt uns so gut.  .....ich will nie wieder solche Sehnsucht spüren..... aber doch spüre ich sie </i>

 

Nein, ich werde dir nicht schreiben. Ich wünsche mir soooooooooo sehr, dass du dich meldest.

 

Ich wünschte dir nie begegnet zu sein, dann wüsste ich nicht von diesen Gefühlen. Das was wir haben lässt sich nicht erklären - unsere never-ending-story. Warum schaffen wir es nicht, unser Band zu durchtrennen?

 

Und nein, ich werde dir nicht schreiben! Ok, bis Donnerstag zumindest nicht. Ich bin so blöd!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-21 hh:mm