Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-27 12:06
Selbsterkenntnis

Mir fehlt die Aufregung, das erfüllt sein, die Abwechslung in meinem Leben. Vielleicht bin ich deshalb immer heimlich "ausgebrochen". Ich hab es genossen einfach nur ich zu sein! Keine Mama oder Ehefrau - einfach nur ich! Seid wir Kinder haben, sind wir im typischen Rollenklische verfallen. Mein Mann war bis vor einem Jahr noch selbstständig und war viel unterwegs - ich mit den Kids alleine. Nachdem er jetzt im Angestellten verhältnis war, hat ihm das Fussballfieber wieder gepackt. Er war damals gut und hat hoch gespielt, doch wegen der Bundeswehr konnte er es nicht mehr weiter verfolgen. Nach der Bundeswehr hat er wieder begonnen, aber in den unteren Klassen. Wo wir dann umgezogen sind, hat er eine Anfrage seines alten Vereins bekommen und er hat wieder begonnen. Ja, er hat es mit mir vorher abgesprochen und mir ein Wellness Wochenende versprochen, wenn die Saison rum ist und hat mir versichert, dass es nur die Rückrunde ist. Er hatte das Thema noch nicht abgeschlossen und es schwirrte in seinem Kopf herum. Ich hab ihn meine Unterstützung zugesichert. Darauf hin folgte eine Fußballvorbereitung, wo er meist nur 1-2 Tage nach der Arbeit heim kam und noch weitere 3,5 Monate, wo 3 mal die Woche Training war (er fuhr direkt nach der Arbeit zum Training und kam nicht vor 21 Uhr heim) und 1 Spiel (Außwärtsspiele gut mit 2-3 Stunden Fahrzeit). Es war eine harte Zeit! 

Er hat Wort gehalten und mit dem Fußball abgeschlossen. 

Es wird nun echt Zeit für mich, mich zu verwirklichen. Nächsten Dienstag kommt ja die Kleine ENDLICH in die Kita. Mir fällt die Decke zuhause auf den Kopf. 

Kommentare

03:07 28.08.2015
Neue Gedanken bringen Dich sicher voran!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 27.08.2015
ja, entwickel pläne für dich! das ist gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-27 12:06