Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-12-09 21:56
Ich brauche eine Tankstelle for free

Oh man, ich häng voll durch! Wenn ich alleine bin, kommen mir immer wieder mal die Tränen. Nicht nur wegen Abbas oder den anderen Flüchtlingen, sondern wegen dieser ganzen Flüchtlingssache. Gestern war dann auch noch auf Goodbye Deutschland was von der Sea watch. Ich beginne auch immer mehr mich mit der ganzen Thematik zu beschäftigen. Morgen geh ich in der Bücherei und hol mir ein Buch: "Über das Meer: Mit Syrern auf der Flucht nach Europa". Hab zwar hin und her überlegt, ob ich mich wirklich mehr damit beschäftigen soll, weil ich doch jetzt schon so drin häng, aber dann muss ich eben einen Weg finden damit umzugehen. Mein Mann hat gestern gemeint, wenn ich nicht die nötige Distanz finde, dann "verbietet" er mir den Umgang mit den Flüchtlingen. Ich weiß schon wie er es gemeint hat und er hat ja auch in gewisser Art und Weiße recht. Ich hab das jetzt das erste Mal mitgemacht und der Wachdienst meinte, dass man es lernt damit umzugehen. Heute hab ich Colins Kinderzimmer etwas ausgemistet und morgen werde ich zu Abbas fahren und ihn paar Spielsachen vorbei bringen. Deren Zimmer war noch so leer. Hin und zurück sind das 50 km, auf Dauer kann ich das auch nicht machen. Dann hab ich ja Maies auch versprochen sie mal besuchen zu kommen und das sind 60 km hin und zurück. Vom 24.12. - 6.1. ist der Kindergarten geschlossen und mein Mann hat zum Teil Urlaub - in der Zeit übernehme ich keinen Dienst im Bürgersaal. Schritt für Schritt und alles ergibt sich....

 

 

Kommentare

02:30 10.12.2015
gut auf jeden Fall
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-09 21:56