Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gluecksklee83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gluecksklee83
2009-06-16 20:27
Mein "TOLLER" Geburtstag!
Es ist kaum zu glauben. Ich habe heute Geburtstag, und kaum jemand hat an mich gedacht. Tag hat schon scheiße angefangen. Kopf an Kühlschrank angestoßen. AUA. Los zur Arbeit. Karten vergessen, scheiße. Dann mit ca. 30 Rumänen Müll sortieren, Anschiss von Chefin, völlig ungerechtfertigt natürlich. Und da ich im Moment so sensibel bin, habe ich natürlich gleich das heulen angefangen. Aber dadurch hat sie sich entschuldigt. Auf der Arbeit hat auch niemand an mich gedacht. War sehr traurig, aber zum Schluss doch noch von allen meinen Lieblingskollegen gratuliert worden. Auch Kazimierz weiß, dass ich Geburtstag habe. Habe die Hoffnung dass er es vielleicht meinem Adam erzählt und er mal wieder sein Handy anmacht. Und meine SMS liest. Er hat sich nicht einmal heute gemeldet! Langsam verlässt mich die Hoffnung. Aber ich liebe ihn so sehr, ich kann nicht einfach aufgeben. Ich kann es auch nicht glauben, dass er mir so etwas antut! SCHEIße, ich weiß nicht was ich denken soll. Muss wohl abwarten. Naja bin heut etwas depri. Hat wirklich fast niemand an meinen Geburtstag gedacht. Kaum jemand von meiner Familie, nur Mama, Schwestern, Ramona und Bernd. Naja und von meinen “Freunden” nur Tanja. Toll, da sieht man mal wie sehr ich anderen wichtig bin. Gleich null. Schon traurig!

Kommentare

23:02 16.06.2009
http://1.1.1.4/bmi/www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s045.gif Happy Birthday! http://1.1.1.2/bmi/www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:38 16.06.2009
happy birthday!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gluecksklee83 Offline

Mitglied seit: 13.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 20:27