Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-05-11 20:23
wo ist er denn auf einmal???
bin heute extra wegen ihm ins training gefahren unter dem vorwand ich muss meinen trainiern schnell was sagen aber er war nicht da.......ganz umsonst ich hätts ihnen am freitag auch sagen können...nur wegem ihm...
seine letzte e-mail kam am donnerstag das letzte mal hab ich ihn am samstag gesehen.......was ist los hat er keine zeit mehr??
oder haben meine feindinnen ihm was erzählt das nicht stimmt wie so oft??
lässt er sich von solchen täuschen??
ist noch ein kleines fünkchen hoffnung dass alles nur zufall ist und er am 28. vor meiner tür steht und mit mir feiert???
wann weiß ich denn ob er sicher kommt ob er mich wirklich mag???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 20:23