Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-05-29 14:58
meine feier........
am anfang als ich angefangen hab das ganze zeug einzukaufen und so wars ja noch ganz schön doch immer hab ich gedacht es wird nicht reichen......es war doch zu viel..naja egal.......
aber ich hab nie daran geglaubt dass er kommen wird und er war da und als ich die e-mail von ihm gelesen hab wär ich beinah durchgedreht vor freude und er war da und ich sah nur noch ihn und die anderen konnten machen was sie wollten ich hab mich nur noch um ihn gekümmert....tja mit erfolg....wir haben uns geküsst und es war schön aber was weiß ich denn jetzt es is alles so anders als sonst....
sonst wars immer so bei partys naja ich hatte was mit ihm aber mehr nicht und jetz is es anders einfach ganz anders........
ach meno.....und ich weiß nicht was ich machen soll usw..................!!

eigentlich bereu ich teilweise dass ich überhaupt gefeiert hab die ganze arbeit den ganzen ärger mit meinen geschwister (besonders den mit meiner schwester) aber eigentlich wars ja doch schön und eigentlich bin ich sogar froh dass ich sie gemacht hab sonst hätt ich ihn ja nie küssen können aber was is jetz??
er hat mir zwar noch ne sms geschickt und ich bin eigentlich auch glücklich nur weiß ich gar nicht was er denkt oder ob er zu besoffen war usw..........!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 14:58