Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-28 16:51
immer noch da...!!
ich denke noch oft an dich und komm mir oft richtig dumm vor...
man ich hab nen freund und doch spür ich manchmal mehr für dich als für ihn..
diese andre gefühl eben.........!!
ich komm mir echt fies vor weil wenn ich mir vorstell dass ich eigentlich dachte dass wir beide im bayerncamp mal miteinander schlafen werden...!!
ich hab echt lust dazu mit dir............ja mit dir........nicht mit meinem freund........ah ich bin echt dumm oder????
kanns des sein??
warum hab ich dich noch sogern???
es ist einfach soviel passiert zwischen uns..du bist meine große liebe vielleicht ändert es sich mal aber ich glaube es wird dauern...
doch ich hab niemanden mit dem ich über des reden kann denn alle würden denken du spinnst.........!!
aber was solls...........??
ich liebe dich nunmal und ich wünschte wir hätten viel mehr miteinander erlebt!!
doch jetz ist es vielleicht zu spät für alles!!
nur was wird nach dem bayerncamp sein??
werden meine gefühle für dich wieder wach so wie jedes jahr??
irgendwie wünsche ich es mir aber irgendwie auch ned irgendwie hoff ich dass es anders sein wird als die letzten jahre!!

oweia ich bin irgendwie komisch.....hab ich ne 2 gespaltene persönlichkeit???
oder was??
die eine die dich liebt und die andre die meinen schatz lieben wird?

irgendwie hasse ich mich!!
aber nur wenns um "meine" männer geht!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 16:51