Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-07-29 11:23
Essen....
war gestern essen...mim dan.....uh....ja...!!
warn beim GOLDEN PANDA.....sauteuer..aba er hat mich ja eingelden...war richtig schön...ne total lecker und ich hab viel gelacht..!!
aba ich weiß jetz auch wo ich hingehöre....und zwar NICHT zum dan!!
mein platz is zur zeit wirklich beim georg und sonst nirgends..weiß zwar ned wie´s nachm bayerncamp ausschaut weil ja da bold wieda da is...aba naja........!!!

naja zurück zum essen..also erst hat er mich abgeholt und wir sin dann eben in des lokal gefahren (er kann ganz gut auto fahren!!) naja und dann hab ich erst mal gar ned gewusst was ich essen soll..war viel zu viel aber ich hab dann irgendwas mit hühnerfleisch gegessen....und ich musste mit stäbchen essen aba ich hab des glaub ich ganz gut hinbekommen..!!*g*!!
naja war echt lecker und dann sind wir noch ewigst hocken geblieben und habn gelabert und dann sin wir spaziern gegangen in ne eisdiele..*g*...!!naja hab nur so nen latte-mix getrunken war aba gut so da ich eh noch voll war und des mit koffein hat dann gepasst..jo und dann hat er mich heimgefahren war dann so um 12 daheim..!!
wir ham fast 5 stunden miteinander verbracht und.....ja und es hat mich diesemal ned aus der bahn geworfen!!ah des find ich klasse kein gefühlschaos..!!!
es war echt klasse...lecker..und super..!!
und er will des wiederholen aba ich glaub da werdn ma mal was vom buffet essen is billiger und ich glaub da gibts auch leckere sachen!!*g*!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 11:23