Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-10-18 19:37
ein flug und dann der fall
tja fliegen ist schön....du hast mich zum fliegen gebracht....vor ca. 4 1/2 monaten....und innerhalb von wenigen stunden bringst du mich zum absturz....von ganz oben nach fast ganz unten....
tja angefangen hat alles mit einem einzigen training....das glück kam an meiner geburtstagsfeier...und hielt an....2 wochen ohne dich waren fast unerträglich...1 woche mit dir war das paradies.....und nun......lässt du mich fallen....wegen einer anderen...anfangs dacht ich noch deine gefühle spielen verrückt und du weißt nicht was grad mit dir passiert....doch nun erfahr ich von einem anderen du hast ne neue....weißt du wie das schmerzt....du hast nicht den mut es mir selbst zu sagen....würdest mich noch eiskalt ins offene messer laufen lassen am wettkampf...unsre freundschaft muss dir ja viel bedeuten...!!
ah...im moment hasse ich dich...doch eigentlich liebe ich dich...denn du bist fast schon mein leben und bringst mich jetz fast in den tod.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 19:37