Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-28 16:41
aus is und goar is und i bin voi happy..
so seit gestern ist nun alles aus und vorbei..
schriftliche prüfungen sind um und es ging schnell...sehr schnell...
und ich bin echt froh endlich 10jahre schule vorbei und jetz erst mal ne woche frei und dann eh ganz locker...!!
wir hatten viel spaß nach der letzten prüfung und ham einfach die sau raus gelassen und mein schatz hats sogar vorgezogen zu mir an den see zu kommen als am abend mit freunden ne geb. zu feiern...*freu*!!
ach ich bin im moment so glücklich und es is alles wieder lockerer bei uns in der beziehung!!
und der "mittwoch" ist vergessn....*freu*....
wobei ich oft denk dass es jetz viell. gehen würde aber wenn ers nicht mehr versucht dann is es auch gut ich will nicht dass ich ihn wieder zurückstoßen will...!!
es is schön so wie´s is und ich glaub wenn ich die pille nimm is der zeitpunkt genau richtig...!!*glauben*!!

es is im moment ein wirklich schönes leben vor 2 jahren wollte ich nicht mehr leben und jetz....is es einfach nur noch supi........!!
hab echt viel glück und es geht mir richtig gut...hoff es bleibt länger so...!!

achja co: bin soooooooooooo gern für dich da....!!du hörst mir auch zu und ich hab bei dir des gefühl ich nerv dich ned sowie bei heike oda manch anderen...!!
hab di lieb!!!*knuddl di*!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:36 29.06.2005
i hab di a liab, mausal ! ! ! ! ! ! ! !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 16:41