Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-07-26 15:45
alles wieda ok...
so eigentlich is ja alles wieda ok.....!!
du wirst versuchen nicht mehr so notgeil zu sein...ja versuchs...!!
ich vertrau dir bis jetz hast du´s ja fast geschafft..bis auf einmal aba da gings ja wirklich ned..!!des hast selbst gesagt...!!
und sonst machst du´s ganz gut!!

aber du bist eifersüchtig..??!!
aufn dan??hallo...ja ok ich geh mit ihm essen...aber nur freundschaftlich...ich hab dich viel zu lieb dass ich mit dir wegen ihm schluss mach..er hat mich zu sehr verletzt...ich mag nur dich und des wird auch nachm essen so bleiben..was is ein essen im vergleich zu 2 monate??
was sin 5 stunden im vergleich zu fast 9 wochen??
ich glaub 2 monate haben einen höheren wert als ein paar stunden!!

aber ich sags dir ich freu mich aufs essen...es wird sicher lustig..und ich weiß er wird sich viel mühe geben aber du weißt auch dass ich nur dich lieb hab und sonst keinen anderen..!!
des wird sich auch nicht ändern!!
vertrau mir einfach!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:15 26.07.2005
*g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 15:45