Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2007-08-16 18:43
ab in urlaub und unglücklich
so jetz is bald soweit...1 woche bulgarien all inclusiv...ich hab mich echt gefreut und jetz laufen mir 2 männer übern weg die ich am liebstn knutschn würd....

beide dunklehaarig, beide braungebrannt, beide ein lächeln des mich umhaut, einer single, einer nicht....
sunnyboys...

1 tag noch dann seh ich ihn vielleicht nie wieder..nie wieder dieses lächeln..wie wirds mir dann wohl gehen?!er is so erwachsen so lieb aber vergeben....weiß nicht ob glücklich er spricht nicht über seine freundin...

1 tag noch dann seh ich den andren 3 wochen nicht mehr...ich werd ihn vermissen und mich auf das wiedersehen freuen wie ein irrer.....

ich bin doof....*g*!

bye

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 18:43