Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-04-28 20:39
28.04.2005 frisch verliebt oder was???
ah mir geht so gut und nur weil ich soooooooo oft an ihn denke!!
und in einer woche seh ich ihn wieder und ich will ihn knuddln knuffen und küssen..............
ja ich will aber ich werds wohl ned schaffen...............wie bring ich ihn nur dazu??
es is doch nicht so schwer ihn zu küssen.........
aber was ist wenn er den kuss nicht erwidert wenn er mich sofort verstößt??
was dann
aber ich liebe ihn von ganzen herzen und er................... ich bin ihm wohl egal........?!?!!
es is alles grässlich wenns um ihn geht aber ich liebe ihn und auch wenn es niemand verstehen wird warum und wieso und weshalb es ist einfach so..................
er is einfach mei schatzal.................4ever??

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:12 29.04.2005
süß
trau dich doch endlich mal!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 20:39