Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-04-22 15:18
22.04.2005 und nun.......??
ah ich dreh echt noch durch es alles so verwirrend...................
da seh ich ihn einmal einmal und danach denk ich sooooooooo oft an ihn aber ich weiß doch dass es keinen sinn hat und den andren ach den bekomm ich sowieso ned!!
ah ich stirb noch es sind ja beide so schnucklig aber den einen liebe ich des weiß ich auch wenns nie jemand verstehen wird warum (weiß i selber ned mal!!) ich liebe ihn zwar is mein kopf über ihn hinweg aber den platz in meim herz wird er immer haben...
und der andre ja der andre ah ich weiß ned ich glaub er hat gar kein interess an mir.... er is aber auch a ganz a lieber und so aber ich hab so dumpf des gefühl dass ich ihm zu jung zu klein zu dumm ach was weiß ich was ihm bin aber ich denk auf jeden fall mal egal.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 15:18