Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Glückssucherin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Glückssucherin
2021-02-25 22:17
Auf der Suche nach dem Glück in mir...






Seit ich das Vorhaben, habe das Glück in mir selber zu suchen, geht es mir irgendwie deutlich besser. Schon seltsam wie eine Einstellung die Stimmung beeinflussen kann.


Früher war ich immer totale Pessimistin. Hab alles schwarz und negativ gesehen. Immer war das Glas halbleer. Doch jetzt plötzlich.... Selbst nach ner Nacht voller Alpträume, kann ich nun den Tag positiv sehen. Das hatte ich noch nie. Sonst hingen mir die Alpträume den halben Tag noch nach. Doch jetzt.... Denke ich morgens einfach: "Es ist ein neuer Tag und ich mache das Beste draus." Schon seltsam das mir das sogar gelingt. Ich will jetzt nicht sagen, daß das Glas halbvoll ist oder ich plötzlich die totale Optimistin bin. Aber ich sehe die Dinge positiver und lasse jeden Tag ein eigener Tag sein. Der gut werden kann. Natürlich kann es auch mal ein schlechter Tag werden. Doch durch meine neue Einstellung haben die Tage eine bessere Chance positiv zu werden. Denn ich werte sie nicht mehr von vorneherein ab.


Sagen wir einfach das Glas enthällt Flüssigkeit.





Kommentare

06:08 26.02.2021
Vielen Dank Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 26.02.2021
Liest sich gut!
Und ja, Du suchst am richtigen Platz
Good luck!
... und Willkommen hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Glückssucherin Offline

Mitglied seit: 25.02.2021
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-25 22:17