Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-01-09 13:29
Zustand?!?!
Ich fühl mich nicht wirklich gut. Irgendwie unzufrieden.

Mich nervt es, das ich nicht glücklich bin. Kein Mann, nicht verheiratet, ich hätte irgendwie doch noch ein zweites Kind, ich habe noch kein Haus gebaut und Geld für große Sprünge habe ich auch nicht. Mein Job ist zum Heulen und im Sportverein macht es auch keinen Spaß mehr.

Das ist doch eigentlich zu viel, was mir nicht gefällt. Klar ist mein Leben so schon recht gut und ich habe auch eigentlich alles was ich so brauche. Aber irgendwie... was wird in der Zukunft. Job? Wohnung? Mann? oder kein Mann?

Ich könnte nur schlafen und das alles verschlafen. Ich mache mir so viele Sorgen. Wie soll ich klar kommen und für meine Tochter sorgen können. Wie soll ich ihr all das ermöglichen, was mir ermöglicht wurde.

Ich finde einfach keinen Weg, wahrscheinlich muß ich mein Leben so akzeptieren wie es ist und dann schaffe ich vielleicht irgendwas zu machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 13:29