Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-11 19:24
Zum aus der Haut fahren!
Männer, Männer, Männer. Naja, zumindest mein Mann . . ich könnte aus der Haut fahren.

Ich bin heute früh seit 9 Uhr unterwegs. Louisa Hautarzt, Einkaufen, Mittag machen, Kind zur Tagesmutter bringen, Arbeiten, Kind abholen (mußte mich super beeilen), Abendbrot machen und dazu noch das Lieblingsessen meines Mannes. Und was hat er dann gesagt, als ich etwas genervt und erschöpft rumgemauelt habe.
"Brot hätte auch gereicht heute!"

Ich mußte mich wirklich zusammen reißen.

Weiter gehts... Kind geduscht, Kind ins Bett, Küche sauber gemacht.

19.45 Uhr! Ich komme ins Wohnzimmer und mein Mann schnarcht auf dem Sofa vor sich hin. Ich hätte ihn erwürgen können.

Nicht ein mal hat er vielleicht daran gedacht mir zu helfen. Wie den auch, wenn er schläft.

Eigentlich wollte ich zum Sport, aber ich habe mich nach dem gestriegen Tag gar nicht getraut zu fragen, hätte eh wieder streit gegeben. Und dann pennt er nur da rum. Zumindest habe ich so mein Konzept für meinen Nordic Walking Kurs ausarbeiten können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 19:24