Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-12-06 19:48
Wochenrückblick
Oh je, bin ich lange nicht am PC gewesen. Irgendwie hatte ich keine Zeit dafür.

Die Sache mit dem Julklapp beim letzten Mutti-Kinder-Frühstück hat mich die ganze Woche nicht losgelassen und ich habe endlich einen Entschluß gefaßt: Ich geh da nicht mehr hin!
Nun hatte ich natürlich die tolle Aufgabe alle 5 Muttis davon in Kenntnis zu setzen. Also habe ich am Samstag angefangen zu telefonieren.
Zuerst habe ich Steffi B. angerufen. Die fand die Sache mit dem Schummelpaket auch super blöd. Steffi war total traurig, daß ich gehe.
Danach habe ich mit Melli telefoniert. Bestimmt einen halbe Stunde. Melli und ich kennen uns schon seit der Geburt unserer Kinder, also fast 3 Jahr. Sie fand es auch nicht so toll mit dem Julklapp. Wollte aber unbedingt, daß wir nicht den Kontakt verlieren.
Als nächstes rief ich Britta an und die ist nun wirklich total unparteiisch.
Ich hatte die ganze Zeit gedacht, daß Susanne aus Büchen die Übeltäterin war. Doch als ich mit Kerstin telefonierte, meinte die, daß Susanne es nicht war. Es soll Melli gewesen sein.
Ja Himmel - gibts den sowas! Mit der habe ich richtig darüber gesprochen und auch abgelästert. Die hatte nicht mal den Mut es da zuzugeben.
Ich weiß nicht wem ich hier glauben soll.
Naja, mit Susanne habe ich dann auch telefoniert und die versicherte mir dann, daß sie es wirklich nicht war.
Mein Entschluß steht jedenfalls fest, ich werde da nicht mehr hin gehen. Diesen Streß brauch ich nicht jeden 2ten Montag.
Der Knaller von Susanne war, als sie anfing wieder über meine Tochter zu sagen, daß sie sehr empfindlich sei und sich nicht zur Wehr setzt. Na klasse hab ich da gedacht und auch gesagt. Wenn sie gehauen wird, soll sie zurück schlagen? Ne ne, daß ist nicht meine Erziehung. Da bin ich aber bei Susanne an der falschen Adresse, da geht es nur um durchsetzten und einen Klapps auf den Hintern hat noch keinem Kind geschadet.
Natürlich nicht, aber jeden Tag 2 oder 3 Klappse auf den Hintern find ich dann schon nicht mehr ok. Ich verhau doch nicht mein Kind!

Ich könnt echt durch drehen, aber ich bin ganz ruhig gewesen und habe jedem meine ehrliche Meinung gesagt.

Donnerstag war Vorstandssitzung vom Sportverein. Na super!

Freitag war ich seit langem mal wieder bei dem Vater von meinem Mann. Mein Mann hat ja keinen Kontakt mehr zu denen. Aber ich mag sie gerne. Seine Frau ist auch super lieb. Ich war zum Essen eingeladen und die haben sich gefreut. Die haben ihr Haus renoviert. Ich war jetzt fast 7 Monate nicht da, wegen einem Mißverständnis. Jetzt ist hoffentlich alles wieder ok.

Sonntag hatten wir in Büchen auf dem Weihnachtsmarkt einen Auftritt. Es hat die ganze Zeit genieselt und mir war kalt. Außerdem war die Technik total für den Arsch eingestellt. Kann ich ja gar nicht drauf, dann bringt der Auftritt überhaupt keinen Spaß. Wir waren alle froh, als es zu Ende war.

Danach sind wir noch zu Schiegereltern mit zum Kaffee.

Abends haben wir noch DVD geguckt. Ich bin natürlich eingeschlafen.

Heute Morgen haben wir dann erstmal verschlafen, weil ich den Wecker falsch gestellt habe. Peinlich!

Nikolaus war sonst ganz gut. Louisa hat ein Barbieauto und eine Spieluhr in so einer Box bekommen und eine neue Zahnbürste. Ich weiß das es zu viel war, aber an Weihnachten kriegt sie von jedem so viel und das Auto sollte erst zu Weihnachten sein, aber das ist dann alles zu viel auf einmal und so habe ich dann einfach dem Nikolaus gesagt, daß er das Auto heute hinstellen soll.

Kinderturnen war heute recht gut. Ich hatte eigentlich keine große Lust.

Meine Tagesmutter hat auch für die Woche abgesagt, weil ihre eigene Tochter Bindehautentzündung hat. Großartig! Was nun tun. Jetzt habe ich einen Freundin gefragt für Dienstag nachmittag. Ich hoffe Louisa bleibt da ohne weinen. Mittwoch hat zum Glück Schwiegermutter zeit. Donnerstag mach ich dann frei, weil ich ja Mittwoch arbeite.

Wenn die Woche vorbei ist, dann halleluhja! Besonders wegen Amt morgen früh. Dann gehts mir besser oder noch schlechter. Zumindest weiß ich was die von mir wollten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-06 19:48