Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-26 20:30
Wochenende - Pizza (Erster Teil)
Das Wochenende

Freitag abend haben wir Louisa zu Schwiegermutter gebracht. Innerlich war ich total aufgeregt und wollte Töchterchen nicht her geben. Das erste Mal bei Oma Wiebke schlafen. Louisa meinte noch zu Hause zu mir, mit ihrem kleinen Koffer in der Hand: „Tschüß Mama, ich geh dann jetzt!“ Total süß. Bei Oma hat alles gut geklappt, es gab keinen Anruf und Louisa hat nicht mal geweint, als wir da los sind. Beruhigt konnten wir also weggehen.

Dann stand ja unser Abend an – endlich mal ohne Tochter, nur wir 2!

30 Minuten später war der Abend hin. Wir wollten eigentlich Essen gehen, doch wir entschieden uns für Pizza holen und gemütlich DVD gucken zu Hause. Ein wenig ärgerte ich mich, dass ich mich dazu überreden ließ, wo wir doch schon mal weg konnten, aber zu Hause konnte es ja auch nett werden.

In der Pizzeria bestellten wir dann unsere Pizzen. Wir sind extra zum Italiener auf den Mühlenplatz gefahren und wollten dort die Pizza holen. Hatte mir meine Freundin Susanne und meine Schwägerin empfohlen mit dem Kommentar: Extra lecker dort. Die Bedienung war freundlich und meinte: „Dauert so 10 Minuten!“ Super, dass ging ja schnell. Wir setzten uns an einen Tisch.

Draußen war es kalt und regnerisch und ich meinte zu meinem Mann, dass mir kalt sei und er meinte, dass ich doch die Tür zumachen sollte im Restaurant. Ich so, ne ne ist schon ok. Als 20 Minuten später die Pizzen noch nicht fertig waren, wurde mein Mann etwas schlecht gelaunt und als ich dann 5 Minuten später einfach noch mal sagte, weil es mir grad fröstelte: „Mensch, ist mir kalt!“ war dann der Ofen aus und er flaumte mich an, dass ich doch verdammt noch mal die Tür zu machen sollte, wenn mir so kalt sei und ich müsse ihm das doch nicht andauernd sagen. Autsch, autsch, autsch! War das jetzt so schlimm? Wir schwiegen uns also den Rest der Zeit an. Nach 35 Minuten Wartezeit hatten wir unsere Pizzen. Als dann die Rechnung kam, wurde alles nur noch schlimmer. € 25,60 für 2 Pizzen zum mitnehmen. Nein, nein, keine 2 Bleche, nur ganz normale Pizzen.

Mein Mann fegte wie ein Wirbelwind aus dem Laden und ich kam kaum hinterher. Der Abend war gelaufen. Super und ich hatte mich so gefreut. Wenn er Hunger hat, fährt er besonders schnell Auto. So auch da und dann kam noch der Ärger dazu. Heil zu Hause angekommen, ohne DVD wohlbemerkt, sind wir dann endlich im Wohnzimmer und essen die überteure Pizza. Beim Aufdecken hat er schon mit dem Besteck geklirrt, als hätte er die ganze Besteckschublade mit ins Wohnzimmer genommen. Auch die Rinde der Pizza fliegt im hohen Bogen auf die Verpackung. Eigentlich doch recht lustig.

Mir hat die Pizza wirklich gut geschmeckt. Meinem Mann natürlich nicht. Viel zu dünn und nicht amerikanisch genug. Ich habe meine mit Genuss gegessen und es auch absichtlich gezeigt und das gaaaaaaanz lange.

Nachdem wir die Pizza gegessen hatten, beruhigte sich die Lage etwas und erste Wörter vielen wieder. Aber nicht zu viele bitte.

Sex gab es aber trotzdem nicht und unser Abmachung ist wohl endgültig dahin. Wirklich schade, aber bockig Sex machen geht nicht. Zumindest nicht bei ihm.

Morgen den Rest vom Wochenende........

Kommentare


unbekannt
10:27 27.09.2004
Hi, wollte heute nur mal kurz Hallo sagen und Dir eine angenehme Woche wünschen. Liebe Grüße von Amrum - vom Lebenslicht :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 20:30