Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-02-28 13:11
Wie wäre es mit einer Therapie?
Ich glaube das wäre genau das Richtige. Vielleicht werde ich dann ein wenig entspannter und bin nicht so maulig und schaffe es mal auf meiner Seite zu bleiben und die Sache mit meinem Mann nicht immer so über zu bewerten.

Hilfe! Ich dreh hier noch durch

Kommentare

13:44 28.02.2005
du brauchst keine therapie, du brauchst nur etwas ruhe... ich denke die wirst du finden, wenn louisa erst im kindergarten ist und euer haus fertig renoviert... bei euch liegt noch der stress in der luft und dabei kann man schwer entspannen. der tagesablauf wird sich normalisieren und dann klappt es mit dem bett.. und wenn er dich nicht fragt, wieso drehst du den spieß nicht um und fragst ihn bzw legst dich nackt aufs bett und wartest auf ihn mach dich nicht fertig.. alles ganz normal und wird wieder anders
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 13:11