Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-16 11:42
Waldfest
Samstag, 16.07.2005

Waldfest

Samstag Vormittag war ich mit Louisa in der Stadt und habe noch eingekauft. Wir haben ganz gemütlich rum gebummelt.

Um 16.oo Uhr sind wir dann zu unseren Freunden Anna und Heiko gefahren zum Grillen. Die haben gerade neu gebaut und wir haben auch das Haus angesehen. Irgendwie war ich, ... naja, nicht neidisch, aber ich war traurig, das ich nicht in einen eigenen Haus wohne. Es ist wirklich schön geworden, zwar sparen die an allen Ecken und Kanten, aber das ist deren Sache. Ein schöner Kamin im Wohnzimmer und vor allem richtig groß das Wohnzimmer und schöne Fenster bis zum Fußboden. Ganz klar, mit meinem Garten kommt da dessen Terrasse und deren Garten nicht mit, aber ich muss immer vom 1. Stock runter in Garten. Um 20 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

Ich machte mich dann fertig für das Waldfest im Nachbardorf. Um 22 Uhr holte ich meine Freundin Steffi ab und da saßen wir erst mal noch bis Mitternacht und tranken schon mal Desperados. Lecker! Dann sind wir noch zur Bank und zur Tanke und auf endlich zum Waldfest. Das war super voll da und viele bekannte Gesichter. Nachbarn, Schulfreunde von früher, Bekannte und und und. Wir rauchten dann erstmal ein. Ganz wichtig, so als Nichtraucher! Aber macht nichts! Unser weiterer Begleiter war dann, Vodka-Red Bull! Lass uns doch noch mal 24 sein, das geht bestimmt mit dem Zeug! Wir quatschten hier und dort mal und die Lampe bei uns beiden war schon gewaltig am Leuchten. Steffi hatte irgend so einen Fußballer im Schlepptau, ich glaube der hieß Patrik und war 24 Jahre alt. Knackig jung kann ich da nur sagen. Ich fühlte mich mal wieder unheimlich alt mit meinen 31 Jahren. Patrik erzählte uns ganz stolz von seinem Auto. Kleiner Junge, großes Auto. Er war wirklich süß. Steffi fragte ihn andauern, ob er er doch bitte noch mal sein Zungenpiercing zeigen könnte. Er tat es bereitwillig. Dann trafen wir ein Mädel mit so einem Piercing am Lippenbändchen oder wie das da heißt und Steffi musste das auch begutachten. Himmel! Es war wirklich lustig. Auf Toilette gingen wir bei den Herren, weil bei den Damen stand eine Schlange von bestimmt 20 Mädels. Was sollten wir machen, wir mussten schließlich ganz dringend. Aber es waren auch andere weibliche Waldfestbesucherinnen so schlau wie wir. Meine Güte hatte ich viel getrunken. Ich kann das doch gar nicht mehr ab. Steffi hing nur an Patrik um sich zu stützen. Wir wollten dann mal rumschauen, weil wir die ganze Zeit irgendwie nur die eine Ecke am Tresen in Beschlag genommen hatten. Ich redete gerade so schlenkernder Weise, wie wir Arm in Arm gingen, mit Steffi, als sie plötzlich stehen bleib und sagte: „Ach sieh mal einer an wer da ist!“ Ich guckte in die richtige Richtung, den da stand.... Steffi sagte es laut stark: „Der Tobi!“ Ich so, oh nein, hilfe und das in meinem Zustand. Er kam sofort zu mir, ein entkommen war nicht möglich. Den Rest des Abends, bzw. des morgens, weil es war bestimmt schon 2.30 Uhr, verbrachte ich dann mit Tobi. Steffi war immer ab und zu mal wieder bei uns mit diesem Patrik.

Meine Güte, ich darf das eigentlich gar nicht erzählen und machen durfte ich das schon gar nicht. Vor allem sitzt der doch mit bei uns im Vorstand, da kann ich jetzt wirklich nicht mehr hin. Oh je mine! Was trinke ich auch nur so viel und warum kann der nur so gut küssen. Ich hatte auch gar keine andere Wahl. Weglaufen ging nicht!

Schmerz!

Ich bin wirklich immer treu. War ich auch immer! Nur ich kann diesen Gedanken nicht beiseite schieben, das mich mein Freund betrogen hat. Das ist bei mir drinn. Ja, ich weiß, dann sollte ich mich lieber Trennen von meinem Freund, wenn ich das nicht vergessen kann. Ganz klare Sache, doch gar nicht so einfach. Ich liebe meinen Freund und er ist der Vater meiner Tochter, er könnte nur romantischer und liebevoller sein. Mich verführen und begehren, so das ich es auch merke. Wir können über unsere sexuellen Probleme nicht reden. Weiß der Geier warum!

Na jedenfalls, war es ein wirklich netter Abend. Ach wenn ich wirklich betrunken war, kann ich nicht sagen, ob es anders gewesen wäre, wenn ich 2 oder 3 Vodka weniger getrunken hätte. Oh... erinnern, erinnern.... doch ich hätte mich vielleicht etwas beherrscht.

Warum ist mein Freund auch nicht mit gekommen. Er hat gesagt, dass er dort doch keinen kennen würde. Na super!

Tobi ist wirklich ein ganz lieber, nur leider erst 26 Jahre alt. Ich weiß auch nicht was der mir angetan hat. Schon auf dem Jahrmarkt im Oktober 2004 hatten wir uns ja am Wickel. Das ist jetzt fast 9 Monate her und ich zehre immer noch davon. Als ich Tobi nochmals erzählte das ich einen Freund zu Hause sitzen habe und ich wirklich unglücklich bin, meinte Tobi zu mir, dass mein Freund ganz schön bescheuert ist, das er mich nicht festhält und gleich heiratet. Der weiß gar nicht was er an mir hat. Ich war so was von geschockt, dass ein 26 jähriger mir so etwas sagt. Ich hätte fast geheult. Er hat es auch nicht gesagt, weil er mich rumkriegen wollte. Wir haben da recht viel drüber gesprochen.

Ich versuchte zwischen durch immer mal zu flüchten, wenn er mit anderen sprach, doch er hat wie ein Luchs aufgepasst. Sein Bauch echt wirklich total durch trainiert. Mein Gott, ich kann da nur noch dran denken. Meinem Freund kann ich gar nicht in die Augen sehen.

Um 5 Uhr habe ich dann geschafft zu entkommen. Im gehen meinte er zu mir, dass er mir eine SMS schickt, weil ich ja seine Nummer nicht mehr habe und was ich dann daraus mache, dass ich seine Nummer habe, wäre meine Sache.

Um 5.30 Uhr lag ich dann im Bett zu Hause. Mein Freund war hellwach. Ich nicht, ich war froh schlafen zu können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 11:42