Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-17 18:28
Urlaubsbericht Dänemark Teil 1
Urlaubsbericht Ferring/Bovbjerg – Dänemark

Teil 1

Die Fahrt war etwas lang. Morgens um 6.30 Uhr ging es los. Wir fuhren zu Schwiegermutter. Dort trafen wir auf Bruder + Freundin, Schwester und Neffe von meinem Mann. Sein Bruder war nicht wirklich gut gelaunt und da ja mega Streit herrscht, habe ich schon gedacht, na das wird ja ein super Urlaub.

Weiter gings dann nach Lübeck, dort war dann der Rest der Familie und es konnte endlich los gehen. Um 15 Uhr waren wir dann endlich am Ziel. Töchterchen hatte während der Fahrt so gut wie gar nicht geschlafen, immer wenn sie grade die Augen zu hatte, machten wir eine Pause. Mit so vielen Leuten (auf 4 Autos verteilt) ist es doch recht anstrengend zu fahren.

Das Haus war wirklich super schön. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit eigenem Badezimmer (sogar Badewanne). Von unserem Zimmer konnten wir das Meer sehen. Ich liebe so was. Am liebsten hätte ich das Haus gekauft. Renoviert und hätte dort gewohnt. Mein Mann ist von dem Gedanken gar nicht so abgeneigt. Nur leider sind die Dänen recht wählerisch, was das hinziehen dort angeht. Mit dem nötigen Kleingeld wäre alles viel einfacher, doch woher soviel Kleingeld nehmen?

Das Wetter war einfach gigantisch. Die Sonne lachte uns die ganzen Tage an. Ich wünschte mir für den letzten Tag Sturm und Unwetter, aber leider hat es nicht geklappt. Wollte so gerne auf der Mole stehen und die Wellen ansehen, wie sie gegen die Steine rollen und die Gischt hoch spritzt. Freitag war dann nur Wind und Regen, aber vom Land.

Die ganze Zeit über hatte ich einen aufgeblähten Bauch, das ich dachte ich wäre im 6ten Monat schwanger. Das ganze Essen hat mich die Woche echt fertig gemacht. Jeden Tag Frühstück, Mittag, Kaffee + Küchen und dann noch Abendessen. Himmel. Ich hab mich schon gezügelt, aber trotzdem hatte ich die ganze Woche Magenprobleme. Sonntag Steckrüben, Montag Kohl mit Klößen, Dienstag Nudelauflauf, Mittwoch Burger und Hotdog, Donnerstag Nudelauflauf und Freitag weiße Bohnen mit Speck.

Geschlafen habe ich dort wie ein Engel. Keine Nacht bin ich aufgewacht. Ich habe super durch geschlafen. Fast 3 Bücher habe ich im Urlaub gelesen und ich war sogar 3 mal Joggen. Jedes Mal fast eine Stunde lang. Hab ich mich gequält – am Strand entlang über die Dünen, Berg auf und Berg ab und das alles bei Windstärke 3 (ca.).

Als ich dann heute auf meine Waage gestiegen bin, hat mich fast der Schlag getroffen. 3,5 kg mehr. Womit habe ich das verdient. Ich bin total frustriert. Könnte die Wände hoch laufen vor ärger. Aber es war einfach zu lecker und ich musste noch nicht mal selbst kochen.

Unser Sexleben die Woche war wirklich mehr als gut. Gleich am ersten Abend hat mein Mann mich verführt. Wir sollten öfter in den Urlaub fahren. Grins! Wirklich leidenschaftlich und total schön. Nicht so wie sonst zu Hause. Die Sache mit dem einfach los legen, war ganz in Vergessenheit geraten. Auch sonst, haben wir uns wirklich gut verstanden. Wir sind am Strand spazieren gewesen, mit Umarmung und Küssen auch sonst haben wir uns viel berührt und geküsst. Leider hat er am Mittwoch Herpes bekommen und dann war es mit dem Küssen aus. Schade, schade.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 18:28