Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-06-11 10:13
Trennung nach Urlaub?
Morgen wollen wir in den Urlaub nach Grömitz fahren. Nicht wirklich mein Wunsch-Urlaub, aber besser als nichts.

Heute war richtig schönes Wetter und nach dem Frühstück meinte mein Mann zu mir, dass der Urlaub sozusagen unsere Beziehungsprobe werden soll. Na großartig dachte ich! Er meinte; wenn wir uns im Urlaub zoffen und streiten und wir nicht friedlich miteinander können, dann werden wir uns nach dem Urlaub trennen.

Mir blieb fast der Mund offen, als ich das hörte. Das ist doch wieder eine schwachsinns Idee. Im Urlaub ist doch nichts Alltag, da werden wir ganz anders zueinander sein. Zumindest hat er mal was gesagt und nicht immer nur, nein und ja und ich bin schuld. Ich konnte einfach nicht meine Tränen zurück halten. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich gerne bereit bin alles zu versuchen um unsere Beziehung in den Griff zu bekommen, nur der Urlaub wird nichts ändern an der Sache und wir sollten uns nach dem Urlaub darum kümmern. Da war er natürlich gleich wieder beleidigt, obwohl ich mich bemühte alles ruhig und sachlich zu erklären.

Er ist im moment echt unausstehlich wenn wir uns streiten. Er wird herablassend und gemein was er mir sagt. Ich denke einfach, daß er daruch versucht die Oberhand zu erreichen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 10:13