Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-03-05 19:38
STREIT VOM FEINSTEN
Hier war was los. Ich kann es gar nicht beschreiben.

Wir hatten den Mega Streit. Ich nur geheult und total fix und alle und er auch nur am meckern und brüllen.

Nach 2 Stunden hatten wir uns dann alles um die Ohren gehauen. Streitzeit: 23 Uhr bis 01 Uhr

Grandios! Der kommt da mit Sachen an, da fasse ich mich echt an den Kopf.

Ich würde jeden Tag meckern und ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter ziehen. Da sag ich ihm, dass es kein Wunder ist, weil hier andauernd irgendwas schief läuft und mich das nervt. Außerdem wenn ich dann meckere, dann wäre es doch ganz einfach, dass er sagt z.B. Schatz kein Problem, dass kriegen wir hin oder ich mach das gleich noch schnell oder oder.....

Nur mal ein liebes Wort von ihm, aber das ist nicht möglich. Er geht sofort zum Angriff. So eskaliert es meistens dann. Schrecklich!

Finanziell reg ich mich total auf und er tut immer nur als sei er das Opferlamm. Grausam!

Dann wollte er seinen geliebten BMW holen, weil ich sauer abends war und nicht mit ihm los wollte um den BMW aus der Werkstatt zu holen. Naja, er wollte dann um 23 Uhr zu Fuß los. Sind ja nur fast 30 km. Ha ha. Da bin ich durch geknallt und habe ihm vorgworfen, wen er den nun anruft um ihn zu fahren. Naja, ich habe dann eher geschrien, welche Frau! Und das ich ihm die Aktion nicht glaube. Ist doch wahr - oder?

Um 1 Uhr nachts hatten wir uns dann wieder gefangen und lagen uns in den Armen und dann sagt er doch tatsächlich, dass er jetzt dann mit dem Fahrrad sein Auto holen fährt. Wie soll ich da ruhig bleiben!

Fazit vom Ganzen ist, dass er gar nichts verstanden hat wo meine Probleme zur Zeit sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 19:38