Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-01-22 22:01
Spielkreis/Kindergarten
Den Spielkreis habe ich jetzt abgesagt und der Kindergarten kann kommen.

Ich freue mich schon darauf, bin total gespannt, was Louisa dazu sagt und wie sie es findet.

Kommentare

13:20 28.01.2005
vielen lieben dank AsHeNpUtTl. ich weiß das es meiner tochter im kindergarten gefallen wird. nur irgendwie wird sie so schnell groß und jetzt geht sie bald in den kiga und dann in die schule und dann fährt sie bald auto. Hilfe, hilfe, hilfe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 22.01.2005
meine mami ist ja kindergärtnerin und ich habe schon oft dort mal ausgeholfen und jedes neue kind ist herzlich und wunderbar aufgenommen worden.. die sorge der eltern war immer unbegründet.. deiner kleinen wird es freude machen.. natürlich kann es am anfang schwierig werden, aber auch das legt sich bald und sie freut sich darauf mit den anderen spielen zu können da bin ich mir sicher...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 22:01