Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-04-05 20:53
Sorgen
Die Sache mit der Wohnung macht mir großen Kummer. Am liebsten würde ich mich einbuddeln, aber das kommt nicht in Frage.

Ich sage mir mittlerweile: Jeden Tag ein neues Problem, packen wir es an.

Was solls, da muß ich durch und vorallem muß ich den Überblick behalten.

Die Sache mit dem neuen Mietvertrag und dem Umbau habe ich jetzt geregelt, warten nur auf eine Unterschrift, und dann geht es ab in die Post.

Die Kosten monatlich werden sich jedenfalls erhöhen und das nicht zu knapp. Hab mich aber damit abgefunden. Urlaub im Mai fällt deswegen wohl aus. Scheiß.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 20:53