Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-05-28 21:43
Sonntag
Angelique, Jacueline und Nicole haben hier geschlaften. Die Kiddis haben erst um 23 Uhr Ruhe gegeben. Hilfe. Heute früh waren die 3 vor 7 Uhr schon wieder hoch. Grausam!

Um 12 Uhr kam Hilmar, wir sind dann mit meiner Mutter los zu Marion und Reinhard, die wollen Renovieren und Hilmar solle da helfen. Danach haben wir im Grill gegessen. Ist mir schlecht!

Den Rest des Nachmittags saßen wir bei Torsten u. Michaela beim Kaffee.

Meine Ma war noch eben kurz hier. Der gehts gar nicht gut wegen Papa. Es tut mir so leid für sie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 21:43