Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-19 10:35
Sonntag
Eigentlich wollten wir heute nach HH zu Suse. Leider ist Tyler krank, er Spuckt und hat Fieber. Schade, wir hatten uns schon gefreut.

Also verbrachten wir faulenzend unseren Sonntag. Wir guckten Fern. Ich erlaubte Louisa Bibi Blocksberg 2 zu gucken. Ich bin dabei eingeschlafen. Mist, hinterher hatte ich einen Brummschädel.

Nachmittags haben wir uns die DHH angesehen. Zuerst war ich ganz schön erschrocken, wie verwohnt die war. Genauso alt wie das Haus in dem wir jetzt wohnen. Aber ganz klar, wenn fremde Leute zur Miete wohnen, dann gibt es da schon mal welche die nicht so .... naj a.... es ist halt verwohnt und die Farbgestaltung der Wände sieht auch nicht wirklich toll aus. Der Teppich ist hin. Ich guckte mir dann alles genau an und irgendwie wollte ich dann doch lieber mein jetziges zu Hause behalten. Ganz besonders als ich die Dusche im Badezimmer sah. Himmel! Also Kalkspuren sind bei mir auch, aber das was da war, bäh! In den Ecken schon braun und vergilbt und die Glastüren waren ganz milchich. Eigentlich war das vor langer Zeit wohl mar Klarglas.

Wohnzimmer: 3 große Terrassentürelemente
Küche: kleiner als meine neue Küche
Bad: Dusche, WC, Badewanne, großes Fenster, weiß
Gästewc im EG
Flur unten schön groß
Abstellraum für WSM und Trockner und Garderobe ausreichend
Flur oben ok
1 Zimmer OG groß, wäre als Kinderzimmer ok
1 Zimmer OG als Büro
1 Zimmer OG als Schlafzimmer mitTV Anschluß

Als wir wieder zu Hause waren räumte ich noch auf und Louisa kuschelte sich auf die Couch. 2 Minuten später schlief sie. Mist und es war erst 17 Uhr. 20 Minuten später wollte ich sie dann in ihr Bett tragen, was für ein Geschrei. Ich brachte sie trotzdem nach oben und nach 2 Minuten gemeckere schlief sie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 10:35