Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-05-08 19:42
Sonntag
Mein Papa hat heute Geburtstag. Um 12 Uhr ist Party angesagt.

Wir haben das ganze Wohnzimmer ausgeräumt, damit alle Gäste bei meinen Eltern Platz haben. Eigentlich wollten wir draußen feiern, doch das Wetter spielte nicht mit.

Um 18 Uhr bin ich dann mit Louisa nach oben und habe sie Bettfertig gemacht und mich gleich mit. Ich war alle. Louisa schlief dann kurz nach 7 und ich auch. Um 20 Uhr weckte mich mein Mann, es mußte ja noch alles wieder aufgeräumt werden. Ging zum Glück recht schnell.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 19:42