Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-11-21 19:07
Schon so lange her...
Jetzt ist es schon fast 2 Monate her, seit dem ich mich von meinem Freund getrennt habe.
Zur Info: Wir sind nicht wieder zusammen!
Es ist eine blöde Zeit und meine Tochter fordert alles von mir. Mein Ex schweigt sich aus und macht wirklich keine Anstallten mich zurück zu kriegen. Außer gestern, daß erste Mal kam da mal was von ihm. Er hatte das Wochenende Louisa und in den Sachen von ihr hatte er mir einen Notizzettel rein gelegt, wie toll!

ICH LIEBE DICH STEFANIE. ICH KANN SO NICHT MEHR. ICH LIEBE EUCH BEIDE.

Was soll das bitte? Den Mund kriegt er nicht auf und dann so ein popeliger Notizzettel. Ganz klar, ich habe geheult als ich ihn gefunden habe. Großartig! Heute habe ich mich wieder gefangen, aber gestern hat mich das sehr traurig gestimmt.

Aber meine Freundin Susanne hat gesagt, wenn ich mich schlecht fühle und Liebeskummer habe und Anstallten mache, daß ich mich nach ihm sehne, dann soll ich mir alle Dinge die er in unser Beziehung nicht gemacht hat vor sagen, damit ich gleich wieder auf andere Gedanken komme.

Es ist so blöd! Irgendwie fehlt er mir. Es ist so jetzt für mich besser ganz klar und ich fühle mich gut und es war auch nicht schlimm. Nur manchmal habe ich so einen Rückfall.

Er kann nicht mit mir reden, geschweige den mich ansehen. Kein Blickkontakt und nur ein mini mini males Hallo und Tschüß. Ich kann mich da voll aufregen, aber ich sage nichts. Ich sage überhaupt nichts, weil ich keinen Streß will.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 19:07