Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-12-10 20:29
Samstag Weihnachtsfeier im Stall
10.12.2005

Heute Nachmittag war die Weihnachtsfeier im Stall. Mein Ex wollte da auch hin kommen.

Um 15 Uhr sind wir da hin. Es war wiklich süß für die ganzen Kinder gemacht. Spiele, Essen, Trinken, Geschenke.

Mein Ex kam dann irgendwann um 16 Uhr. Er stand nur blöde in der Ecke rum und sagte nichts und machte auch keine Anstallten mal zu seíner Tochter zu gehen und bei ihr präsent zu sein bei den Spielen. Irgendwann war er auf einmal weg und Louisa fing an ihn zu suchen und weinte dann als sie ihn nicht fand. Ganz große Klasse. 10 Minuten später tauchte er wieder auf und ich fragte ihn was das solle. Louisa hätte ihn gesucht und geweint. Keine wirkliche vernünftige Antwort und ich brachte dann zum Ausdruck, dass ich es nicht gut finde sein Verhalten. Toll das die anderen das mal wieder mit bekamen. Super! Er war dann sauer und wollte gehen und im gehen rief ich ihm noch hinter her, das er mal überlegen solle was er Louisa damit antut. Zum Glück bekam die davon nichts mit, weil der Weihnachtsmann grad Geschenke verteilte. Ich ging dann zu ihr und bekam noch so mit, dass er in seinem Aufbruch stoppte und zuück kam.

Als der Weihnachtsmann durch war, war auch mein Ex weg. Louisa war super traurig.

Per SMS bekam ich dann: STEFANIE ICH LIEBE EUCH; ABER SO KANN ICH NICHT; ICH ZAHLE FÜR LOUISA; ABER ER KÖNNE DANN AUCH KEINEN KONTAKT MEHR HABEN.

Ich mußte so mit meinen Tränen kämpfen.

Wir fuhren dann auch Heim und wer stand auf dem Hof. Mein Ex, als wenn der Nachmittag noch nicht gereicht hätte.

Ich ging ihm entgegen und ließ Louisa im Auto, weil ich keine Lust auf noch mehr Tränen hatte und meinte dann zu ihm das er bitte anhalten solle, weil er gleich zu ihr hin wollte. Da wurd er richtig sauer, warum er nicht zu ihr dürfe. Ich versuchte es ihm zu erklären, aber hoffnungslos. Sie hatte ihn dann gesehen und kam an.

Ich kann es nicht verstehen wie er so sein kann. Keine Rücksicht zu nehmen ihr gegenüber.

Die Sache eskalierte dann mal wieder und er fing an rum zu jammern und meinte, das er kein alle 14 Tage Wochenend Papa sein könne und er will uns zurück oder gar nicht mehr.

Ich meinte dann, wenn er keinen Kontakt mehr will, dann solle er es bitte seiner Tochter jetzt selbst sagen. Dadrauf kam dann nichts.

Ich blieb ruhig und meinte er solle sich das alles noch mal überlegen. Louisa liebt ihn und braucht ihn. In ein zwei Tagen sieht alles schon anders aus und dann könne er immer noch nein sagen.

Ne, hin und her, dass würde er alles nicht wollen. Ich konnte dann auch nicht mehr. Vorallem war Louisa dabei.

Er fuhr dann und ich ging rein. Wie soll das noch werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 20:29