Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-04-08 21:19
Samstag
Vormittags war ich arbeiten.

Nachmittags war ich mit Hilmar und Louisa in Schwerin im Einkaufcentrum. Er wollte ein Kleidchen für sie kaufen, war so versprochen. Daraus sind dann 2 Hosen, 2 Shirts, Rock usw. geworden.

Ich könnte mich ohrfeigen, dass meine Gedanken dahin gingen, das ich mir Sorgen machte, weil er so viel Geld ausgibt. Scheiße oder? Einmal tut er was und ich denk so was.

Es war ansonsten super nett. Er hat Essen bezahlt und ein Teil vom Eis, da ich kein Kleingeld hatte. Alles so wie sonst. Wir - eine Familie. Mist mist mist mist mist mist mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssttttttttttttttttttt

Abends war ich bei Michaela und Torsten DVD gucken.
Wir haben Be Cool geguckt. Echt cooler Film.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 21:19