Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-01-07 13:21
Samstag
Ich mußte heute schon um 9 Uhr in Schwarzenbek bei diesem Kurs sein, eigentlich hätte ich mir das sparen können. Das hätte ich auch ohne den Kurs bewältigt. Zumal da nicht wirklich was neues für mich dabei war und dabei stand da extra FÜR FORTGESCHRITTENE.

Um 11 Uhr hat Hilmar Louisa bei Nicole abgeholt. Er hat heute einen Tag frei von der Kur. Um 16 Uhr brachte er sie dann wieder, weil um 18 Uhr mußte er wieder bei der Kur in Malente sein.

Abends haben wir DSDS geguckt. Was für ein Scheiß. Ich hab das sonst ja nicht gesehen, immer nur mal kurz rein geschaut. Die Kommentare von Dieter einfach der Knaller. Aber echt hart. So singen können die da wirklich nicht. Dieser kleine Stefan, absolut die Memme. Und diese 16järige wäre vor Zittern ja fast zusammen gebrochen. Die letzten Beiden fand ich ganz gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 13:21