Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-13 09:18
Samstag
Ich habe es endlich geschafft, die Sache mit dem Jahrmarkt zu Ende zu schreiben. Lag mir die ganze Zeit auf der Zunge und ich mußte das irgendwie los werden.

Jetzt ist wieder mal aufräumen angesagt und dann werde ich in die Stadt. Chef hat angerufen, daß mein Geld in einem Umschlag da liegt. Freu! Mal sehen wieviel das ist.

Außerdem muß der Hund zum Tierarzt. Der hat wieder mal alles was so passieren kann. Die Sache mit der Kralle macht mir Sorgen, die Tierärztin hat gesagt, das daraus meistens ein Tumor entsteht. Soll sie sich heute noch mal ansehen.

Ein Geschenk für Schiegermutter muß ich auch noch besorgen. Da sind wir ja heute zum Kaffee eingeladen. Ich bin ganz stolz auf meine Torten, die muß ich nachher noch fertig machen.

Gestern abend habe ich mich mal wieder über meinen Mann geärgert. Ich meinte zu ihm, ich bringe Töcherchen ins Bett und er kann sich ja schnell umziehen gehen, weil er noch Arbeitssachen an hat und dann können wir ja unseren Spieleabend machen, wenn er Lust hat. Er war von meiner Idee nicht abgeneigt, doch als ich runter kam, saß er immer noch da und guckte TV. Ich meinte dann, ob wir nicht spielen wollten und ob er den Fernseher nicht ausmachen wolle. Er guckte mich an und meinte, da läuft gerade so ein guter Film.

So viel zu unserem Spieleabend. Ich war entäuscht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 09:18