Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-05-21 13:44
Samstag, der Tag des Streites!
Eigentlich fing alles ganz toll an. Mein Mann und ich standen auf und wir machten Quatsch. Ärgerten uns zum Spaß und wir tobten mit der Kleinen durch die Wohnung.

Wir wollten bei MC Frühstücken und dann zum Flohmarkt und Nachmittags zu Freunden.

Als wir so rumalberten, meinte mein Mann, das ich nicht mit dem neuen Auto fahre sondern er. Ich sagte das das gar nicht in Frage kommt. Alles grinste noch und es war Spaß! Dann meinte er, wie ich das machen wolle, ohne Schlüssel. Er hatte den Schlüssel versteckt. Ich sagte, ich wolle gerne fahren. Dann meinte er nö, dann fahren wir BMW.

Das neue Auto gehört meinen Eltern und da mein Papa im Urlaub ist, darf ich es fahren.

Als wir dann draußen vor dem Auto standen, meinte er dann so, was nun ist. Ich so, ich möchte fahren. Da gab er mir den Schlüssel und meinte nö nö, dann fahren wir BMW. Ich blieb aber stehen und Louisa auch. Als ihr Papa weg zum anderen Auto ging, fing sie an zu weinen. Ich fand das total egoistisch von ihm. Denkt nur an sich der Idiot und trägt das auf dem Rücken unserer Tochter aus. Ich schüttelte nur den Kopf und meinte, was soll das. Dann ging ich auch zum BMW und wir fuhren los. Ich war angepisst. Geb ich ja ehrlich zu. Aber das ist doch total albern, sich wegen soetwas in die Wolle zu kriegen.

Bei MC gingen wir rein und ich fragte ihn was er essen möchte. Er sagte nur einen Kaffee. Tolles Frühstück, also nahm ich nichts, denn was soll ich da essen während er nur Kaffee trinkt. Ich hatte das nur ihm zuliebe gemacht, da ich auf Diät bin und über jedes NICHT essen dankbar bin.

Er maulte mich dann am Tisch total an, als ich ihn fragte warum er nichts essen wollte. Ich mußte dann weinen, total blöd, aber ich bin so verletzlich und schaffe es nicht stark zu sein, daß kotzt mich total an. Wie so ein Pascha von Mann saß er mir gegenüber, total herrablassend. Ich verschwand dann auf Toilette. Peinlich oder?

Als wir dann endlich gingen hielt ich ihm die Tür auf und er meinte dann zu mir in einem Mega fiesen Ton, das er das schon selbst geschafft hätte. Im Auto sagte ich dann, daß ich lieber nach Hause möchte.

Wir fuhren nach Hause. Kaum zu Hause schnappte ich mir meine Tochter, Geld und suchte das Weite.

Ich fuhr dann zu Suse nach HH und danach war ich noch Schoppen. Um 17.30 Uhr war ich dann erst zu Hause. Mehr als ein Hallo bekam ich nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 13:44